Unbekannte feiern Party in Bowlingcenter

Der genaue Schaden konnte nicht beziffert werden.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Marvin König

Seesen. Laut Polizei feierten bisher Unbekannte eine Fete in Bowlingcenter Seesen. Dabei bedienten sich die Eindringling an den Spirituosen. Dass diese bereits abgelaufen waren, schien sie nicht zu stören.


Am Samstagvormittag wurde durch den Hausmeister festgestellt, dass vermutlich mehrere, bislang unbekannte Personen, unrechtmäßig ins Innere des ehemaligen Bowlingcenters Seesen gelangten und dort eine Party feierten. Hierbei wurde auch eine Vielzahl alter und bereits seit Jahren "abgelaufener" Spirituosen verzehrt, welche dort lagerten. Der genaue Schaden konnte nicht beziffert werden. Strafverfahren wurden seitens der Polizei eingeleitet.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Veranstaltungen