Unbekannte klauen Handlauf von Treppe

Der für die Schützengesellschaft von 1522 e.V. entstandene Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Zwischen dem 6. und 9. September wurde der Edelstahl-Handlauf am Schützenhaus St. Andreasberg geklaut.
Zwischen dem 6. und 9. September wurde der Edelstahl-Handlauf am Schützenhaus St. Andreasberg geklaut. | Foto: Polizei

St. Andreasberg. Laut Polizei wurde zwischen dem 6. und 9. September der Edelstahl-Handlauf am Schützenhaus St. Andreasberg geklaut.



Der bislang unbekannte Täter musste für die Mitnahme mehrere Schrauben lösen. Der für die Schützengesellschaft von 1522 e.V. entstandene Schaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Zeugen gesucht


Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, den bittet die Polizei Braunlage, sich mit ihr unter der Telefonnummer 05520-93260 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei