Sie sind hier: Region > Goslar >

Clausthal-Zellerfeld: Unbekannte zerstören Scheiben und Seitenspiegel - fast 4.000 Euro Schaden



Unbekannte zerstören Scheiben und Seitenspiegel - fast 4.000 Euro Schaden

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Clausthal-Zellerfeld. Am Donnerstag, zwischen 20:20 und 0 Uhr wurden am Ehrenhain, in der Aulastraße und in der Spiegelthaler Straße diverse Sachbeschädigungen begangen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: Unbekannter zersticht Reifen in der Altstadt


Hier wurden zielgerichtet mehrere Glaseinsätze von Haustüren zerstört, Seitenspiegel geparkter Fahrzeuge abgetreten und eine Scheibe eines LKW eingeschlagen. Ferner wurde bei einem weiteren geparkten PKW durch Gewalteinwirkung die Karosserie beschädigt.



Polizei sucht nach Zeugen


Durch die Taten ist ein Gesamtschaden von zirka 3.750 Euro entstanden. Mehrere Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise auf die Tat oder den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Oberharz (05323-941100) zu melden.


zum Newsfeed