Unbekannter klaut 80-Jährigem die Geldbörse aus der Jackentasche

Das Portemonnaie konnte wenig später ohne Bargeld in einem Mülleimer gefunden werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Goslar. Am Freitag, zwischen 13 und 13.30 Uhr, entwendete im Bereich der Charley-Jacob-Straße ein bislang unbekannter Täter einem 80-jährigen Goslarer die Geldbörse aus der Jackentasche. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Das Portemonnaie konnte wenig später ohne Bargeld in einem Mülleimer gefunden werden. Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter 05321-339-0 in Verbindung zu setzen.

Hochwertiges Mountainbike gestohlen


Ebenfalls am Freitag, zwischen 15 und 17 Uhr, kam es in Bad Harzburg zu einem Fahrraddiebstahl. Ein hochwertiges Mountainbike, welches auf dem Parkplatz Forstwiese, Ecke Herzog-Julius-Straße an einem Standrohr angeschlossen war, wurde entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Harzburg unter Telefon 05322-55 480 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Parken Kriminalität