Vandalismus in Goslar

von aktuell24bm


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alec Pein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Am Dienstagabend kam es auf dem Parkplatz Kaiserpfalz zu einer Sachbeschädigung. Unbekannte haben, in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr, ein Fahrzeug im hinteren Bereich beschädigt, teilt die Polizei Goslar mit.


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken