Volksbankkunde gewinnt New-York-Reise

von Max Förster


Vorstandsmitglied der Volksbank Nordharz eG Hans-Dieter Reichelt (links) und Geschäftsstellenleiter Christopher Schneefuß (rechts) überreichen dem Gewinner Johannes Höffler und seiner Frau Anke Höffler die New-York-Reise. Foto: Max Förster
Vorstandsmitglied der Volksbank Nordharz eG Hans-Dieter Reichelt (links) und Geschäftsstellenleiter Christopher Schneefuß (rechts) überreichen dem Gewinner Johannes Höffler und seiner Frau Anke Höffler die New-York-Reise. Foto: Max Förster | Foto: Max Förster



Goslar. Der langjährige Volksbankkunde Johannes Höffler konnte sich am heutigen Mittwoch über eine New-York-Reise im Wert von insgesamt 4.000 Euro freuen. Dieser Reisegutschein wurde ihm in der Volksbank Geschäftsstelle Vienenburg vom Vorstandsmitglied der Volksbank Nordharz eG, Hans-Dieter Reichelt und vom Geschäftsstellenleiter Christopher Schneefuß überreicht.

Seit Beginn seiner Mitgliedschaft nimmt Johannes Höffler am monatlichen Spar- und Gewinnangebot "Gewinnen, sparen - Gutes tun" teil. Jedes Gewinnsparlos kostet fünf Euro. Von denen vier Euro auf das Sparkonto wandern und der übrige Euro zur Teilnahme an einer Gewinnlotterie diene, erklärte Dagmar Kleudgen, Zuständige für die Öffentlichkeitsarbeit. Zusätzlich diene ein Los auch noch dem guten Zweck, denn hierbei fallen auch Reinerträge ab, die von der Volksbank-Raiffeisenbank-Stiftung dann für soziale Projekte genutzt werden. Das jahrelang mitspielen habe sich nun gelohnt. Johannes Höffler und seine Frau Anke können jetzt über die Weihnachtszeit nach New York. Die Reise hat einen Wert von 4.000 Euro. 3.000 Euro stehen den beiden für die Reise zur Verfügung und mit weiteren 1.000 Euro können sie ein tolles Einkaufsvergnügen erleben.

Ein glücklicher Gewinner


"Wir freuen uns sehr darüber, dass einer unserer Kunden solch ein Highlight gewonnen hat", betonte Hans-Dieter Reichelt. Und auch Johannes und Anke Höffler war die Freude ins Gesicht geschrieben, auch wenn für sie ein Ausflug in die USA kein Neuland ist. Bereits über 60 Mal habe es den ehemaligen Vertriebsmitarbeiter der Firma H.C. Starck beruflich in die Staaten gezogen. Dennoch war die Freude groß. "Jetzt kann man die Tage in den USA auch mal genießen", so der Gewinner der New-York-Reise.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Vienenburg