Vom fehlenden Gurt bis zur Beleidigung - Polizei ahndet über 30 Vergehen

Die landesweite Kontrollaktion "Rücksicht im Straßenverkehr" wurde am Mittwoch auch in Goslar durchgeführt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Goslar. Bei der Forstsetzung der landesweiten Kontrollaktion "Rücksicht im Straßenverkehr", hat die Polizei Goslar am Mittwoch erneut eine breite Palette von Verstößen feststellen müssen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Zwischen 9 Uhr und 14 Uhr kontrollierten die sechs Einsatzkräfte in der Goslarer Innenstadt und ahndeten insgesamt vier Straftaten wegen Kfz-Steuervergehen, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie Beleidigung.

27 weitere Verstöße


Ferner wurde in 27 Fällen ordnungswidriges Verhalten sanktioniert, darunter unter anderem Verstöße gegen die Gurtpflicht, Nutzung des Mobiltelefons während der Fahrt oder Befahren der Fußgängerzone.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Goslar Polizei