Sie sind hier: Region > Goslar >

Goslar: Kind von Auto angefahren und verletzt



Von Auto erfasst: 7-jähriges Kind verletzt

Der Junge wollte die Fahrbahn überqueren.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Montagmittag gegen 12:30 Uhr wurde ein 7-jähriges Kind an der Bahnhofstraße, Kreuzung Hüttenstraße bei dem Versuch die Fahrbahn zu überqueren, von einem herannahenden Mitsubishi erfasst. Dabei wurde der Junge verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Dies berichtet die Polizei.



Es bestehe keine Lebensgefahr. Zur Klärung der genauen Unfallursache, insbesondere welcher der Unfallbeteiligten "Grün" hatte, nehme die Polizei Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.


zur Startseite