Vorfahrt missachtet: BMW-Fahrer flüchtet vor Polizei

Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Fahrer des Wagens.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Harlingerode. Am gestrigen Donnerstag, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem BMW 320 d die Bruchstraße in Harlingerode mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. An der Einmündung Neuer Weg missachtete er die Vorfahrt des an der Einmündung haltenden bevorrechtigen Fundstreifenwagens. Der Fahrer im BMW beschleunigte sein Fahrzeug anschließend noch und fuhr unbeirrt weiter und flüchtete vor der Polizei, wie diese in einer Pressemitteilung berichtet.


Am Fahrzeug sei ein Ausfuhrkennzeichen angebracht. Zeugen, die diesen Fahrer mit seinem schwarzen BMW ebenfalls bemerkt haben beziehungsweise durch seine Fahrweise gefährdet wurden, sollten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg