VW Passat gestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Bad Harzburg. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen im öffentlichen Verkehrsraum auf einem Parkplatz in der Parkstraße abgestellten braunen VW Passat mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Dannenberg. Der Benutzer des Firmenwagens hatte das Auto am Sonntag um 17:30 Uhr, auf dem Parkplatz zum Parken abgestellt. Als er am Montag, um 8:36 Uhr, zum Abstellort zurückkehrte, war der Wagen verschwunden.

Im Fahrzeug befanden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls unter anderem die Geldbörse des Anzeigeerstatters sowie sein Personalausweis, Führerschein, Bootsführerschein und zwei Bank- beziehungsweise Kreditkarten. Außerdem befand sich noch ein Karton mit Musterporzellan im Auto. Es wird ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro angenommen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Bad Harzburg Parken