Wessen Auto wurde im Parkhaus beschäditgt?


Symbolfoto: Andre Ehlers
Symbolfoto: Andre Ehlers | Foto: André Ehlers



Bad Harzburg. Am Freitag Nachmittag erschien eine Zeugin in der Polizeidienststelle und teilte mit, dass sie um 16.30 Uhr im Parkhaus des E-Center am Bahnhof in Bad Harzburg beobachtet habe, wie ein älterer Herr beim Rangieren mit seinem PKW gegen einen geparkten PKW gefahren sei. Dabei hätte der andere PKW deutlich gewackelt, so dass sie vermutet, dass an beiden Fahrzeugen ein Schaden entstanden sein muss.

Sie habe sich zunächst das Kennzeichen des Verursachers gemerkt. Anschließend musste sie eine Runde im Parkhaus fahren um nach dem beschädigten Fahrzeug zu gucken. Dieses hatte sich jedoch kurzfristig dort entfernt, so dass sie zu diesem Fahrzeug keine weiteren Angaben machen konnte. Es sollte sich jedoch um ein weißes Fahrzeug handeln. Bei einer Überprüfung der Halteranschrift des Verursachers wurde in Erfahrung gebracht, dass an diesem Fahrzeug ein Schaden vorhanden war. Der Halter, ein 72-jähriger Bad Harzburger, gab dazu an, dass es sich um einen Altschaden handelt. Diesen hätte er sich an einem Betonpfeiler in dem genannten Parkhaus vor etwa 4 Wochen zugezogen. Ein möglicher Geschädigter bzw. Zeugen werden gebeten, sich im PK Bad Harzburg zu melden. Telefon:  05322/911110


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Edeka Bad Harzburg Parkhaus