Zum zweiten Mal: Diebe brechen in Friseursalon ein

Der am Objekt entstandene Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Seesen. In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in den Friseursalon 'Cut & GoÄ' in der Jacobsonstraße ein. Es war nicht das erste Mal, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Hier durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Diebesgut und entwendeten Wertgegenstände in bislang unbekannter Höhe. Der am Objekt entstandene Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen.

Nicht das erste Mal


Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag hatten unbekannte Täter versucht, in das Objekt einzudringen. Das Aufhebeln der Eingangstür misslang. Jedoch verursachte der Täter einen Sachschaden von zirka 1.000 Euro. Ob es sich hierbei um die gleichen Täter handelte, kann derzeit nicht gesagt werden.


Das für die Ermittlungen zuständige 2. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes in Goslar bittet Personen, die zur Tatzeit, oder im Vorfeld Ungewöhnliches im Umfeld des Tatortes beobachtet haben, sich unter der 05321 / 3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei