Zwei E-Bikes aus Gartenlaube gestohlen

von aktuell24dc


Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. In der Zeit von Sonntagabend bis Montagvormittag begaben sich bislang unbekannte Täter auf ein Grundstück im Ginsterbusch und entwendeten aus einer Gartenlaube zwei abgestellte goldfarbene E-Bikes. Bei der Tat entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro berichtet die Polizei.


Die E-Bikes der Marke Bergamont E-Horizin 6 L, jeweils mit Federsattelstütze, 28er Reifengröße, 9er Kettengangschaltung, schwarzen Schutzblechen, schwarzem Sattel und schwarzen Felgen, eines davon zusätzlich mit einer Racktime System Gepäcktasche in der Farbe schwarz/grau ausgestattet.

Zeugenhinweise bitte unter 05321 / 339-0.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei