Goslar

Graffiti-Sprayer treiben in Langelsheim ihr Unwesen


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

06.02.2018

Langelsheim. Wie die Polizei heute mitteilte, kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti.


In der Zeit zwischen Freitag und Montagwurde die Hausfassade am Harzstadion in der Kastanienallee mit blauer Farbe besprüht. Die Schadenshöhe beträgt rund 350 Euro. In der Zeit zwischen Freitag,10 Uhr, und Samstag10 Uhr, wurden die Glasscheiben der Bushaltestelle im Steinweg mit schwarzer Farbe besprüht. Hierbei einstand ein Schaden von rund 200 Euro. In der Nacht zum heutigen Dienstagwurde die Fassade der Turnhalle in der Kastanienallee mit roter Farbe besprüht. Die Schadenshöhe beträgt circa150 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Langelsheim unter Telefon 05326-97870 entgegen.


zur Startseite