Sie sind hier: Region >

Graffiti: Einkaufszentrum in Westhagen beschmiert



Wolfsburg

Graffiti: Einkaufszentrum in Westhagen beschmiert


Sprayer schlugen am Stralsunder Ring zu. Symbolbild: Sina Rühland
Sprayer schlugen am Stralsunder Ring zu. Symbolbild: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

Wolfsburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag trieben unbekannte Täter, offenbar mit genügend Farbe im Gepäck, ihr Unwesen im Wolfsburger Stadtteil Westhagen. Ziel war das Einkaufszentrum im Stralsunder Ring.



Dort stellten mehrere Geschädigte am Samstagmorgen zu ihrem Leidwesen diverse Farbschmierereien an drei Objekten fest. Die Täter verunstalteten Fassaden und Glasscheiben mittels grüner Sprühfarbe sowie einem schwarzen Stift. Die dadurch entstandene Schadenshöhe ist noch unbekannt, wird sich jedoch vermutlich im unteren vierstelligen Bereich befinden. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann oder die Tat beobachtet hat, melde sich bitte bei der Polizei Wolfsburg unter 05361-4646215.


zur Startseite