whatshotTopStory

Grizzlys empfangen Ligaprimus – Die Eisbären kommen

von Jens Bartels


Können die Grizzlys das dritte Aufeinandertreffen der Saison mit den Eisbären gewinnen? Foto: imago/Osnapix
Können die Grizzlys das dritte Aufeinandertreffen der Saison mit den Eisbären gewinnen? Foto: imago/Osnapix

Artikel teilen per:

15.12.2017

Wolfsburg. Das Geschick bei den Grizzlys Wolfsburg ist momentan wechselhaft. Auf drei Niederlagen folgten zwei Siege, am Donnerstag wieder eine Niederlage – gegen den EHC München. Dabei steht den Niedersachsen am Sonntag (14.00) mit dem Tabellenführer Eisbären Berlin eine denkbar schwere Aufgabe bevor.


In dieser Saison bisher kein Erfolg gegen Berlin



Dass die Eisbären Berlin zum engsten Kreis der Titelanwärter gehören, war bereits zu Saisonbeginn kein Geheimnis. Doch dass sich die Hauptstädter zwischenzeitlich sogar ein Polster auf Spitzenteams wie München und Nürnberg verschaffen konnten, überrascht doch ein wenig. Die momentane Stärke des DEL-Rekordmeisters bekamen auch die Grizzlys schon zu spüren: Während die Schwarz-Orangen auswärts mit 1:2 nur knapp unterlagen, fiel das zweite Aufeinandertreffen dieser Saison deutlicher aus. Mit einer klaren 2:5-Niederlage endete die Begegnung in der Eis Arena Anfang November.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/grizzlys-empfangen-ligaprimus-die-eisbaeren-kommen/


zur Startseite