Sie sind hier: Region >

Grizzlys erneut Vizemeister – EHC München verteidigt Titel!



Wolfsburg

Grizzlys erneut Vizemeister – EHC München verteidigt Titel!

von Jens Bartels


Der EHC Red Bull München feiert seine zweite DEL-Meisterschaft in Folge. Foto: imago/Nordphoto
Der EHC Red Bull München feiert seine zweite DEL-Meisterschaft in Folge. Foto: imago/Nordphoto

Artikel teilen per:

München/Wolfsburg. Im fünften Spiel der Playoff-Finalserie konnte der EHC Red Bull München den Sack zuschnüren. Mit 4:0 (1:0, 1:0, 2:0) gewannen die Hausherren am Montagnachmittag gegen die Grizzlys Wolfsburg und konnten sich damit ihren zweiten Meistertitel in Folge sichern.



Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:



http://regionalsport.de/grizzlys-erneut-vizemeister-ehc-muenchen-verteidigt-titel/


zur Startseite