Sie sind hier: Region >

Grizzlys Neu-Goalie Jerry Kuhn in Wolfsburg eingetroffen



Grizzlys Neu-Goalie Jerry Kuhn in Wolfsburg eingetroffen

von Jens Bartels


Jerry Kuhn ist bei seinem neuen Arbeitgeber angekommen – hier noch im Trikot der Pinguins. Foto: imago / Nordphoto
Jerry Kuhn ist bei seinem neuen Arbeitgeber angekommen – hier noch im Trikot der Pinguins. Foto: imago / Nordphoto

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Nach dem Weggang von Sebastian Vogl verpflichteten die Grizzlys Wolfsburg Gerald Vale „Jerry“ Kuhn von den Fischtown Pinguins Bremerhaven. Nun ist der Deutschamerikaner im Allerpark eingetroffen.



„Alle sind sehr freundlich“



Mit tosendem Applaus wurde der langjährige Torhüter des DEL-Vizemeisters, Sebastian Vogl, bei der Saisonabschlussfeier der Grizzlys gebührend verabschiedet (wir berichteten). Jerry Kuhn stand schon damals gerüchteweise auf der Wunschliste der Wolfsburger. Kurze Zeit später wurde dessen Verpflichtung offiziell bekannt gegeben (wir berichteten).


Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/grizzlys-neu-goalie-jerry-kuhn-in-wolfsburg-eingetroffen/


zur Startseite