Sie sind hier: Region >

Grizzlys vor Spiel 5 – Ausscheiden oder Weiterkommen?



Wolfsburg

Grizzlys vor Spiel 5 – Ausscheiden oder Weiterkommen?


Können die Grizzlys die Eisbären zu Fall bringen? Foto: Moritz Eden/City-Press GbR
Können die Grizzlys die Eisbären zu Fall bringen? Foto: Moritz Eden/City-Press GbR Foto: Moritz Eden/City-Press GbR

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Am heutigen Abend (19.30) treten die Grizzlys Wolfsburg zum möglicherweise entscheidenden Spiel fünf bei den Eisbären Berlin an. Im Falle einer Niederlage wäre die Saison für den amtierenden Vizemeister zu Ende und auch für Cheftrainer Pavel Gross wäre es das letzte Pflichtspiel mit den Wolfsburgern.



Stark trotz Personalmangel


Am Scheibenglück fehlte es in Spiel vier am Mittwoch in erster Linie. Trotz der knappen Personallage – noch immer fehlen sechs Akteure – zeigten die Hausherren eine starke Energieleistung, unterlagen dem Rekordmeister jedoch trotzdem. Berlin gab sich nicht sonderlich viel Mühe, erzielte dennoch zwei Tore mehr und verpasste dabei fast noch das Empty Net-Tor. Es war eine enorm starke Leistung, welche die Niedersachsen zeigten. Dabei machen die fehlenden Akteure einen Großteil der Top-Scorer des Teams aus, hinzu kommt, dass am Mittwoch zum Spielende nicht ein einziger Mittelstürmer mehr auf dem Eis stand. (...)

Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/grizzlys-vor-spiel-5-ausscheiden-oder-weiterkommen/


zur Startseite