Sie sind hier: Region >

Groß Ilsede: Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss erwischt



Peine

Groß Ilsede: Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss erwischt


Symbolfoto: Thorsten Raedlein
Symbolfoto: Thorsten Raedlein Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Groß Ilsede. Am Freitag wurde, gegen 21.03 Uhr, ein 37-jähriger Fahrer in der Gerhardstraße mit seinem VW Polo kontrolliert. Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ausserdem stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand.



Wie die Polizei mitteilte, ergab einAtemalkoholtest einen Wert von 2,77 Promille. Ausserdem besteht der Verdacht, dass der Beschuldigte unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt und entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


zur Startseite