Sie sind hier: Region >

Große Überraschung für kleine Kids in St. Jakobi



Peine

Große Überraschung für kleine Kids in St. Jakobi


Der Lions-Club zeigte seine Dankbarkeit. Von links  Thomas Kreisel, Ute Ebel, Bianca Ohmes und Frank Niemann. Foto: Privat
Der Lions-Club zeigte seine Dankbarkeit. Von links Thomas Kreisel, Ute Ebel, Bianca Ohmes und Frank Niemann. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:




Peine. Über ein tolles Geschenk freuten sich Kinder und Mitarbeiter des St.-Jakobi-Kindergartens. Der Lions-Club Peine überreichte einen Scheck in Höhe von 500 Euro.

„Wir sind sehr überrascht und begeistert, vielen, vielen Dank“, strahlte Kindergartenleiterin Bianca Ohmes bei der Übergabe des riesigen Schecks vor der Jakobi Kirche. Pastor Frank Niemann und die für den Kindergarten zuständige Kirchenvorsteherin Ute Ebel schlossen sich diesem herzlichen Dank gerne an. „Eine Geste des Dankes dafür, dass unsere Konzerte in Ihrer schönen Kirche stattfinden dürfen“, betonte Thomas Kreisel, der im Namen des Lions Clubs Peine gemeinsam mit seiner Frau Claudia den Scheck überreichte.

„Wir wissen auch schon, wofür wir das Geld verwenden wollen“, informierte Ohmes. „Das Außengelände der Kinderkrippe kann neue Spielgeräte gut gebrauchen und vielleicht reicht´s auch noch für einen neuen Bagger“, freuten sich die Anwesenden. Das KITA-Team ging anschließend sofort in die Planung und freut sich darauf, die Spender über den Fortschritt der Maßnahme auf dem Laufenden zu halten.


zur Startseite