Sie sind hier: Region >

Großer Spaß mit kleinen Kugeln



Goslar

Großer Spaß mit kleinen Kugeln


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. Im Wohn-Café „Lebens Raum“ drehte sich am Samstag, 11. November, mal wieder alles um 75 kleine Kugeln. Dies teilte die Pressestelle der Johanniter mit. Fast 20 Seniorinnen und Senioren kamen zum Bingo-Nachmittag in die Danziger Straße und verfolgten gespannt die Ziehung der Zahlen durch Margret Schinke, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Johanniter.



Neben Kaffee und Keksen gab es auch kleinere und größere Preise zu gewinnen. Das gemütliche Beisammensein war wieder ein voller Erfolg und wird sicher im nächsten Jahr wiederholt werden.

Neben dieser Veranstaltung bietet das Wohn-Café „Lebens Raum“ noch viele weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltungen an, wie Spielenachmittage, gemeinsames Kochen und wöchentliche Gymnastikgruppen für Senioren.

Bei Interesse wenden sich Interessierte gerne an das Johanniter-Beratungsbüro und Wohn-Café „Lebens Raum“ unter der Telefonnummer 05321 4696406.


zur Startseite