Sie sind hier: Region >

Großes Finale der FIFA17 Challenge



Wolfsburg

Großes Finale der FIFA17 Challenge


Das Finale in Fifa17 steht an. Foto: Bernd Dukiewitz
Das Finale in Fifa17 steht an. Foto: Bernd Dukiewitz Foto: Bernd Dukiewitz

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Sie gehören zu den Besten in den Ausscheidungsturnieren – nun müssen sie zeigen, wie gut sie wirklich sind. In Kooperation mit den Wolfsburger Jugendeinrichtungen sowie dem Fanprojekt veranstaltete der VfL Wolfsburg eine offizielle FIFA17 Challenge.



An sieben unterschiedlichen Terminen, hatten Jugendliche im Alter von 13 bis 20 Jahren die Möglichkeit, sich kostenlos mit anderen Spielern zu messen. Die erfolgreichsten Mannschaften treten nun im „Grand Final“ in der Volkswagen Arena gegeneinander an.

Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen, unter anderem ein Wochenende in Berlin zur FUT Championship (Besuchertickets + Hotel), ein Meet & Great mit den VfL-E-Sportlern, hochwertige Headsets von Turtle Beach und vieles mehr. Herzlich eingeladen sind auch alle, die die jeweiligen Teams unterstützen wollen.


zur Startseite