Sie sind hier: Region >

Grüner Platz: Arbeiten an Gasleitung pünktlich beendet



Wolfenbüttel

Grüner Platz: Arbeiten an Gasleitung pünktlich beendet

von Nick Wenkel


Seit dem 7. April wurde am Grünen Platz gebaut. Foto: Nick Wenkel
Seit dem 7. April wurde am Grünen Platz gebaut. Foto: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Die Arbeiten auf dem Grünen Platz können termingerecht zum Ende der Osterferien abgeschlossen werden. Der am Donnerstag eingebaute Asphalt muss noch bis Freitag, 21. April, auskühlen, sodass der Straßenverkehr zu Schulbeginn wie gewohnt erfolgen kann.



Der Rückbau der Absperrmaßnahmen sowie die Inbetriebnahme der stationären Lichtsignalanlage wird am Freitag in den frühen Abendstunden erfolgen, so dass die Verkehre schon zum Samstagmorgen wieder in gewohnter Weise fließen können. Die Stadt Wolfenbüttel bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmen für das aufgebrachte Verständnis.

Fortsetzung der Tiefbauarbeiten am Schulwall


Die Vollsperrung des Schulwalls wird weiter in Richtung Westen (Lessingplatz) verlegt. Die Erreichbarkeit der Löwenstraße / Großer Zimmerhof ist dann nur noch über die Bahnhofstraße - Schulwall gegeben. Der Schloßplatz ist auch weiterhin über den Lessingplatz erreichbar.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/arbeiten-an-gashauptleitung-fuehren-zu-verkehrsbehinderungen/


zur Startseite