whatshotTopStory

Gruseliger Kinderspaß: Halloween-Disco in der Töpfers Mühle


Bei der Halloween-Party konnten sich die über 200 Kindermonster so richtig austoben. Foto: Stadt Peine
Bei der Halloween-Party konnten sich die über 200 Kindermonster so richtig austoben. Foto: Stadt Peine Foto: Stadt Peine

Artikel teilen per:

02.11.2017

Peine. Hexen, Geister und Dämonen - Zur alljährlichen Halloweendisco kamen in diesem Jahr wieder über 230 Kinder, teilweise mit ihren Eltern sowie im Anschluss über 50 Jugendliche in die Räume des Jugendzentrums Töpfers Mühle, um gemeinsam gruselig Party zu machen.



Für die Kinder stand ein kostenloses, gesundes Buffet zur Verfügung, sie konnten sich schminken lassen und bei einer Malaktion gab es Preise für die schönsten Bilder. Auf der Tanzfläche wurde zu den neuesten Hits getanzt und beim Stopptanz wurden die Gewinner ermittelt.

Für die Jugendlichen „Geister“ gab es neben der Musik, ebenfalls die Möglichkeit, sich Halloween-Gesichter malen zu lassen und zur Stärkung wurden Pommes und alkoholfreie Longdrinks gereicht.


zur Startseite