Sie sind hier: Region >

Häusliche Gewalt: Mann kam in Gewahrsam



Goslar

Häusliche Gewalt: Mann kam in Gewahrsam

Der 37-Jährige darf für mehrere Tage die Wohnung nicht betreten.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Oker. Wie die Polizei am Sonntag berichtet, wurden die Beamten am Samstag zu einem Fall von häuslicher Gewalt in Oker gerufen.



Dabei sollte ein 37- jähriger Mann seine 36- jährige Ehefrau bedroht haben. Dem angetroffenen Verursacher wurde eine mehrtätige Wegweisung aus der Wohnung ausgesprochen. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung musste der Verursacher im weiteren Einsatzverlauf noch ins Polizeigewahrsam zum Ausnüchtern verbracht werden. Nun erwartet den 37-Jährigen ein Strafverfahren sowie eine Kostenrechnung.


zur Startseite