Sie sind hier: Region >

Hahnenkleer Wandermarathon hat noch Plätze frei



Hahnenkleer Wandermarathon hat noch Plätze frei

Insgesamt stehen 555 Plätze zur Verfügung.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Hahnenklee. Am 18. September findet der 3. Hahnenkleer Wandermarathon im Rahmen der HarzerWanderWochen statt und schon jetzt sind mehr als 55 Prozent der 555 Startplätze ausgebucht. Wer in diesem Jahr beim Wandermarathon dabei sein möchte, muss schnell sein und noch rechtzeitig einen der 555 Startplätze reservieren. Für die vier Distanzen, Mini-Marathon, Einsteigermarathon, Halbmarathon und Marathon, können sich alle Wander-Fans über das Portal my.raceresult anmelden. Dies teilt das Hahnenklee tourismus marketing in einer Pressemitteilung mit.



Start und Ziel des Events seien in diesem Jahr in der Rathausstraße, wo sich zusätzlich auch die Event-Meile befinde, welche neben Musik und Moderation auch für das leibliche Wohl sorge. Neben den Sportlern würden deshalb auch alle Begleitpersonen und Familienmitglieder auf Ihre Kosten kommen und könnten bei bester Stimmung einen ausgelassenen Samstag erleben. Die Teilnehmer könnten sich über eine Siegerehrung sowie über eine zusätzliche Verlosung unter allen Startnummern mit zahlreichen, hochwertigen Preisen freuen.

„Nachdem der 10 Teiche Marathon in diesem Jahr nach nur wenigen Wochen ausgebucht war, verzeichnen wir nun auch Rekordzahlen beim 3. Hahnenkleer Wandermarathon. Wir freuen uns auf viele weitere Anmeldungen und eine tolle Veranstaltung“, berichtet Nina Stikuts, Leitung Marketing & Events der HTM.



Mehr Informationen zum Wandermarathon und den HarzerWanderWochen seien unter www.harzer-wanderwochen.de zu finden.


zum Newsfeed