whatshotTopStory

Halbseitige Sperrung Reislinger Straße


Symbolbild: Kai Baltzer.
Symbolbild: Kai Baltzer. Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

04.10.2016

Wolfsburg. Auf der Reislinger Straße wird am Mittwoch die bisherige Fußgängerquerung östlich der Einmündung Schreberstraße demontiert. Für die Arbeiten ist eine halbseitige Sperrung von 15 Uhr bis voraussichtlich Donnerstagmorgen 7 Uhr erforderlich, so die Stadt Wolfsburg.


Die Engstelle werde mit einer Ampel signalisiert. Mit Verkehrsbehinderungen sei zu rechnen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich weiträumig umfahren. Die Ein- und Ausfahrt aus der Schreberstraße auf die Reislinger Straße sei in dieser Zeit gesperrt. Eine Zuwegung sei nur über den Rosenweg möglich. Diese Maßnahme findet in den Herbstferien statt, da dann das Verkehrsaufkommen erfahrungsgemäß geringer sei. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.


zur Startseite