whatshotTopStory

Halloween-Disco in der Töpfers Mühle


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

19.10.2016

Peine. Die Stadtjugendpflege Peine feiert am Freitag, 28. Oktober 2016, von 17 Uhr bis 19 Uhr eine Halloween-Disco im Jugendzentrum Töpfers Mühle. Alle Kinder von sechs bis elf Jahren sind zum Mitfeiern eingeladen und auch Eltern seien gern gesehene Gäste, so die Stadt Peine.



Für alle Kinder, die verkleidet zur Veranstaltung kommen, sei der Eintritt frei - ohne Kostümierung würden 50 Cent Eintrittskosten anfallen. Die Kinder könnten sich auf zwei prall gefüllte Stunden mit vielen Aktionen freuen: Schminken, Tanz- und Spieleanimation, ein Mal- und Kostümwettbewerb, Bastelangebote und natürlich jede Menge Musik würden auf die jungen Besucherinnen und Besucher warten. Für das leibliche Wohl soll ein reichhaltiges Obst- und Gemüsebuffet sorgen. Nähere Informationen können von montags bis freitags bei der Stadtjugendpflege Peine unter der Telefonnummer 05171/49-536 erfragt werden.


zur Startseite