Goslar

Handwerkerfahrzeug und Baucontainer aufgebrochen


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

19.11.2017

Altenau. Nach Polizeiinformationen kam es in Altenau gleich zu zwei Diebstählen bei Handwerksbetrieben. So wurde zwischen dem vergangenen Donnerstag und dem gestrigen Samstag ein im Schultal abgestelltes Handwerkerfahrzeug aufgebrochen und diverse Bau- und Handwerkermaschinen entwendet. Der Schaden wird auf über 2.000 Euro geschätzt.


Zwischen dem vergangenen Freitag und dem gestrigen Samstag wurde ein Baucontainer an einer Baustelle in der Hüttenstraße gewaltsam aufgebrochen. Zu den eventuell entwendeten Gegenständen aus diesem Container konnten noch keine Angaben erlangt werden.

Die Polizei Oberharz bittet Personen, die in einem der Fälle entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich unter der Telefonnummer 05323-941100 zu melden.


zur Startseite