Sie sind hier: Region >

Hausbesitzerin stört Einbrecher



Wolfsburg

Hausbesitzerin stört Einbrecher


Wer hat verdächtige Personen gesehen? Symbolbild: Polizei
Wer hat verdächtige Personen gesehen? Symbolbild: Polizei Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Unbekannte haben versucht am Montagabend gegen 23 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Dornsiek einzubrechen. Scheinbar hatten sie nicht mit der Anwesenheit der Hauseigentümerin gerechnet. Diese hatte Geräusche wahrgenommen und sich im Haus umgesehen, jedoch nichts Verdächtiges bemerkt.



Erst am nächsten Tag stellte sie fest, dass Unbekannte mittels Gewalt ein Fenster geöffnet und versucht hatten, ins Haus zu gelangen. Dabei hatten sie anscheinend die Anwesenheit der Besitzerin registriert und die Flucht ergriffen.

Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Anwohner verdächtige Personen bemerkt haben, die sich in der Straße Dornsiek oder Nachbarstraßen bewegt haben. Hinweise an die Polizeistation Vorsfelde, Rufnummer 05363/99229-0


zur Startseite