Wolfenbüttel

HBF lädt zum "Historischen Stammtisch"


Foto: HBF

Artikel teilen per:

25.09.2014


Fümmelse. Das Herzoglich Braunschweigische Feldcorps (HBF) und die Reservistenkameradschaft „Friedrich Wilhelm“ lädt zum „Historischen Stammtisch“ im Cordon Rouge, Fümmelse am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 19.30 ein.

Der Referent, Hans Kolmsee, hat sich noch einmal bekannte Quellen angesehen und Informationen, die häufig nicht erwähnt werden, in seinem Vortrag verarbeitet.

Zusätzlich werden neue Quellen, die bislang in der Literatur über Friedrich Wilhelm nicht eingeflossen sind und wahrscheinlich unbekannt waren, zu einer umfassenderen Ansicht der Persönlichkeit Friedrich Wilhelms beitragen.

Die Teilnahme ist kostenlos, um Spenden für die Restaurierung des Sarges von Friedrich Wilhelm wird gebeten.


zur Startseite