Goslar

Heckscheibe zerstört: Polizei sucht zeugen


Am Donnerstag wurde bei einem VW, der in der Spiegelthaler Straße in Clausthal-Zellerfeld geparkt stand, die Heckscheibe zerstört. Symbolfoto: Pixabay
Am Donnerstag wurde bei einem VW, der in der Spiegelthaler Straße in Clausthal-Zellerfeld geparkt stand, die Heckscheibe zerstört. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

13.04.2018

Clausthal-Zellerfeld. Am Donnerstag wurde bei einem VW, der in der Spiegelthaler Straße in Clausthal-Zellerfeld geparkt stand, die Heckscheibe zerstört, teilt die Polizeiinspektion Goslar mit. Ein Nachbar hatte hier gegen 21 Uhr einen entsprechenden "Knall" vernommen, der vermutlich mit der Tat zusammmen hängt.



Hinweise:


Die Polizei Oberharz bittet Personen, die entsprechende Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05323-941100 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


zur Startseite