whatshotTopStory

Heike Damm spielt bei BINGO! um den Hauptgewinn


Bingo-Moderator Michael Thürnau freut sich schon auf die Braunschweiger Kandidatin. Foto: privat
Bingo-Moderator Michael Thürnau freut sich schon auf die Braunschweiger Kandidatin. Foto: privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

23.07.2016


Braunschweig. Braunschweig im Bingo-Glück: Erst vergangenen Sonntag war eine Gewinnerin aus Braunschweig Kandidatin in der beliebten TV-Show „BINGO!“. Nun hat das große Glück Heike Damm (48) getroffen.

Die gelernte Bürokauffrau hat am Sonntag in der Live Sendung ihren großen TV-Auftritt. Heike Damm ist eine der beiden Hauptgewinner, die unter mehreren 10.000 Bewerbern ausgelost worden ist. Am Sonntag ab 17 Uhr spielt sie live im NDR Fernsehen im „BINGO!-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Hameln. Ihr möglicher Hauptgewinn: Eine Traum-Reise nach Hawaii. Der große Basketball-Fan freut sich schon sehr auf die TV-Sendung.


zur Startseite