Peine

Helau und Alaaf in Töpfers Mühle


Die Stimmung war ausgezeichnet. Fotos: Privat
Die Stimmung war ausgezeichnet. Fotos: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

27.02.2017

Peine. Unter dem Motto „Bunt und schrill“ ging es am Freitag, dem 24. Februar 2017, in der Töpfers Mühle hoch her. In der Zeit von 16 bis 18 Uhr kamen fast 200 Besucher zu der Disco für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.


Viele hatten sich bunt und schrill kostümiert und genossen zwei Stunden Party in den Räumen des Jugendzentrums. Neben vielen Spielen auf der Tanzfläche wurden die aktuellen Hits gespielt, die Kinder konnten sich schminken lassen oder Masken basteln. Außerdem gab es einen Malwettbewerb und zu guter Letzt wurden die drei schönsten Kostüme prämiert. Zur Stärkung für die fleißigen Tänzerinnen und Tänzer gab es ein großes Obst – und Gemüsebuffet.


Die Kinder und Jugendlichen waren außer Rand und Band. Foto:



Im Anschluss an die Kinderdisco fand in der Zeit von 19 bis 22 Uhr eine Faschingsdisco für die Jugendlichen statt. Die Stimmung war auch hier großartig. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich alkoholfreie Cocktails mixen lassen, knusprige Pommes knabbern oder sich am Partysnack Buffet bedienen. Zwei Discjockeys sorgten für die gewünschten Songs und man kann sagen: der nächste Fasching kommt bestimmt….


zur Startseite