59-jähriger Vermisster wohlbehalten angetroffen

Aufgrund seines Erschöpfungszustandes wurde er vorsichtshalber in die Klinik nach Helmstedt gebracht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Helmstedt. Am Donnerstagabend wurde ein 59-jähriger Schöninger aus einem Wohn- und Pflegeheim bei der Polizei als vermisst gemeldet. Heute konnte die Polizei Entwarnung geben. Der Mann ist wohlbehalten angetroffen worden.


Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurden umfangreiche Suchmaßnahmen unter anderem mit Flächensuchhunden und Drohnen der Malteser Rettungshundestaffel sowie eines Polizeihubschraubers durchgeführt. Freitagmittag konnte der Vermisste von einem Zeugen im Bereich Harbke gesehen und zur Polizei nach Helmstedt gefahren werden. Glücklicherweise war der 59-Jährige unverletzt. Aufgrund seines Erschöpfungszustandes wurde er vorsichtshalber in die Klinik nach Helmstedt transportiert.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vermisst