Bei Ausparken verschätzt - Zeugen gesucht


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Königslutter. Am Samstagnachmittag um 16 Uhr musste sich, einer Polizeimeldung zufolge, eine junge Frau aus Königslutter ärgern, als sie zu ihrem neuwertigen VW Golf zurückkam, den sie auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in Königslutter geparkt hatte.

Der blaue Golf war hinten rechts stark beschädigt. Hatte doch offensichtlich ein unbekannter Autofahrer beim Ausparken so stark eingelenkt, dass er mit seiner Front gegen den geparkten Golf Variant gefahren war. Der Unfallflüchtige hatte sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden von mindestens 1500 Euro zu kümmern. Die Polizei Königslutter bittet unter der Tel.-Nr. 05353/941050 um Hinweise von Zeugen, die den Unfallflüchtigen gesehen hatten.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei Parken