Brandserie? Erneuter Laubenbrand Am Driebenberg


Fotos: Feuerwehr Königslutter
Fotos: Feuerwehr Königslutter

Königslutter. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde am heutigen Freitagmorgen um 4.13 Uhr der Löschzug der Feuerwehr Königslutter nach eigenen Angaben zum Kleingartenverein Am Driebenberg gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache stand erneut eine Gartenlaube in Vollbrand.


Sofort setzte der Einsatzleiter Stephan Bätge zwei Trupps unter schwerem Atemschutz und zwei C-Rohren zur Brandbekämpfung ein. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Nach gut zweieinhalb Stunden getaner Arbeit konnte sich die Feuerwehr Königslutter wieder einsatzbereit melden.

[image=5e17742d785549ede64e1001]


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Helmstedt Polizei