Einbruch in Massagepraxis: Täter erbeuten Kaffeekasse


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Grasleben. In die Räume einer Massagepraxis in der Bahnhofstraße seien Unbekannte zwischen Freitagnachmittag 14:30 Uhr und Montagmorgen 6 Uhr eingebrochen. Dabei hätten sie einen beträchtlichen Sachschaden verursacht, der sich auf rund 1.200 Euro belaufe, so die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die Beute der Täter sei gering ausgefallen. Nach bisher vorliegenden Informationen der Polizei seien die Unbekannten unter Überwindung einer Umzäunung auf das Gelände des betroffenen Gebäudes gelangt. Hier hätten die Täter ein Fenster geöffnet und seien durch dieses in die Praxisräume eingedrungen. Anschließend wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Dabei hätten die Täter die Kaffeekasse der dortig Beschäftigten erbeutet.


mehr News aus Helmstedt

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität