Erfolgreiches Jugend-Wochenende beim TVB Schöningen


Bereits zum 15. Mal fand das Jugendwochenende des TVB Schöningen statt. Fotos: Verein
Bereits zum 15. Mal fand das Jugendwochenende des TVB Schöningen statt. Fotos: Verein

Helmstedt. Auf eine sportlich erfolgreiche Sportwoche kann der TVB Schöningen zurück schauen, denn bereits zum 15. Mal wurde auch in diesem Jahr erneut ein Jugendwochenende durchgeführt. Ein Bericht von Detlef Voges.


75 Mannschaften nahmen teil


Bei schönstem Sommerwetter nahmen 75 Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern, Bezirken und Kreisen an den zehnTurnieren teil. Bei den Juniorinnen und Junioren wurde teilweise gleichzeitig auf fünf Kleinfeldern gespielt. Rund 180 Jugendliche nutzten mit ihren Trainern und Betreuern die Möglichkeit auf den Nebenanlagen des Elmstadions zuzelten oderin der Schöninger Jugendherberge zu übernachten.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/erfolgreiches-jugend-wochenende-beim-tvb-schoeningen/


zum Newsfeed