Exhibitionist wartete unter Dachvorsprung


Unter einem Dachvorsprung wartete der Exhibitionist auf sein Opfer. Symbolfoto: Anke Donner
Unter einem Dachvorsprung wartete der Exhibitionist auf sein Opfer. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Helmstedt. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, habe sich am späten Samstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Helmstedter Industriestraße ein unbekannter Täter einer 54 Jahre alten Passantin in schamverletzender Weise gezeigt.


Der Exhibitionist habe unter einem Dachvorsprung eines Einzelhandel Marktes gestanden. Die Helmstedterin berichtete, dass der Unbekannte zirka 40 Jahre alt, korpulent und etwa 1,70 Meter groß sei. Er habe dunkles Haar und sei augenscheinlich ein Südeuropäer. Auffallend war, dass er beim Gehen ein Bein hinter sich hergezogen habe. Die Polizei Helmstedt nimmt Hinweise zu dem Vorfall, der sich um 17 Uhr ereignete, unter der Rufnummer 05351-5210 entgegen.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei