whatshotTopStory

Positiver Corona-Test: Kita Mühlenknirpse in Wendhausen bleibt geschlossen

Das Gesundheitsamt wird die betroffenen Familien noch einmal separat kontaktieren und alle notwendigen Maßnahmen festlegen.

Kita Mühlenknirpse Wendhausen
Kita Mühlenknirpse Wendhausen Foto: Gemeinde Lehre

Artikel teilen per:

02.11.2020

Wendhausen. Die Kita Mühlenknirpse in Wendhausen muss ab sofort und bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Der Corona-Verdachtsfall in der Kita hat sich bestätigt, das Testergebnis war positiv. Das Gesundheitsamt wird die betroffenen Familien noch einmal separat kontaktieren und alle notwendigen Maßnahmen festlegen. Dies teilt die Gemeinde Lehre in einer Pressemitteilung mit.



„Wir bitten für die Maßnahmen um Verständnis und wünschen allen Erkrankten einen milden Verlauf und eine schnelle Genesung“, so Bürgermeister Andreas Busch. Alle Beteiligten hoffen, dass die ergriffenen Maßnahmen schnell Wirkung zeigen und sich das Virus nicht weiter ausbreite.


zur Startseite