Stadtbücherei öffnet am 7. März


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Schöningen. Ab Donnerstag, 7. März, sei die Stadtbücherei in Schöningen wieder geöffnet. Nach der unfreiwilligen Zwangspause durch dringend erforderliche Maßnahmen an der Elektrik erwarte die Lesebegeisterten pünktlich zur Wiedereröffnung auch eine große Auswahl an neuen Büchern, Zeitschriften und Hörbüchern, so die Stadt Schöningen.


Öffnungszeiten seien Dienstag von 9 bis 11 Uhr, 15 bis 17 Uhr Donnerstag von 15 bis 17 Uhr. Die ausgeliehenen Bücher würden bis dahin weiterhin automatisch gebührenfrei als verlängert gelten. Sollten sie dennoch abgegeben werden, so stünde die Tourist-Information zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung. Wichtig sei dabei, unbedingt Name und Adresse in die Bücher zu legen. Die Tourist-Information ist mittwochs von 15 bis 17 Uhr und samstags und sonntags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.


zum Newsfeed