Braunschweig

Herzlich willkommen: Das sind die neuen Babies

Wir freuen uns über unsere neuen Leser.

Willkommen: Paul Moser.
Willkommen: Paul Moser. Foto: Städtisches Klinikum Braunschweig

Artikel teilen per:

05.02.2020

Braunschweig. regionalHeute.de veröffentlicht an dieser Stelle die neuen Erdenbürger, die in der Braunschweiger Frauenklinik Celler Straße geboren sind. Die Informationen zu den Neugeborenen stammen vom Städtischen Klinikum Braunschweig.



Willkommen: Julius Theophil Bautsch. Foto: Städtisches Klinikum Braunschweig



Julius Theophil Bautsch wurde am 2. Februar um 14:46 Uhr geboren. Er ist 53 Zentimeter groß und wiegt 3705 Gramm. Seine Eltern sind Jennifer und Johannes Bautsch.


Willkommen: Till Glaser. Foto: Städtisches Klinikum Braunschweig



Till Glaser wurde am 3. Februar um 14:45 Uhr geboren. Er ist 51 Zentimeter groß und wiegt 2825 Gramm. Seine Eltern sind Anna und Max Glaser.


Willkommen: Rasmus Fiebig. Foto: Städtisches Klinikum Braunschweig



Rasmus Fiebig wurde am 4. Februar um 10:21 Uhr geboren. Er ist 53 Zentimeter groß und wiegt 3770 Gramm. Seine Eltern sind Jana und Henry Fiebig.


Willkommen: Paul Moser. Foto: Städtisches Klinikum Braunschweig



Paul Moser wurde am 4. Februar um 12:37 Uhr geboren. Er ist 51 Zentimeter groß und wiegt 3570 Gramm. Seine Eltern sind Michelle und Hendrik Moser.


zur Startseite