whatshotTopStory

Herzöge verlosen prominente Werbefläche für kleines Geld

von Frank Vollmer


Werben auf dem Popo. Foto: Maschauer/Archiv
Werben auf dem Popo. Foto: Maschauer/Archiv Foto: RM

Artikel teilen per:

23.08.2017

Wolfenbüttel. Die ProB-Basketballer aus der Lessingstadt gehen neue Wege. Ab sofort kann man auf dem Popo der Basketballer werben. Zum Start der Kampagne verlosen die Herzöge den Werbeplatz. Der Verkauf der Lose beginnt ab sofort und läuft bis zum 8. September 2017.



Nein, „am Arsch“ sind die MTV Herzöge Wolfenbüttel noch lange nicht – dennoch steht der Kooperationspartner der Basketball Löwen Braunschwieg mit dem neuerlichen Start in der 2. Bundesliga ProB vor einer großen Herausforderung, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. „Wir haben eine treue Basis an Sponsoren, denen unser ausdrücklicher Dank gilt. Fakt ist aber auch, dass wir sehr gut weitere Unterstützung gebrauchen und dafür noch attraktive Werbeflächen anbieten können“, so Nicolas Grundmann, Bundesligabeauftragter der MTV Herzöge.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/herzoege-verlosen-prominente-werbeflaeche-fuer-kleines-geld/


zur Startseite