whatshotTopStory

Herzöge Wolfenbüttel erhalten ProB-Lizenz


Die Herzöge Wolfenbüttel überspringen die Lizenz-Hürde. Foto: Reinelt/PresseBlen.de/Archiv
Die Herzöge Wolfenbüttel überspringen die Lizenz-Hürde. Foto: Reinelt/PresseBlen.de/Archiv

Artikel teilen per:

17.05.2018

Wolfenbüttel. Erfreuliche Nachricht für die Herzöge Wolfenbüttel: Die Lessingstädter erhalten die Lizenz zur Teilnahem an der kommenden Saison in der ProB mit je einer Auflage und Bedingung.



Die Auflage und Bedingung beziehen sich dabei auf den Nachweis neuer Standards im Bereich der Nachwuchsförderung und müssen bis Anfang Juli erfüllt werden. Nicolas Grundmann, Bundesligabeauftragter der Herzöge, sah darin allerdings kein Grund zur Sorge: „Wir bedanken uns besonders bei unserem Partner Apex Steuerberatungs GmbH, der uns bei der Erstellung der Lizenzunterlagen in bewährter Manier bestens unterstützt hat. Die geforderten Nachweise werden wir in Kooperation mit den Basketball Löwen Braunschweig fristgerecht erbringen, sodass sich unsere Fans bereits auf die neue Saison freuen können.“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/herzoege-wolfenbuettel-erhalten-prob-lizenz/


zur Startseite