Goslar

Highlight im Zinnfiguren-Museum


Foto: Veranstalter
Foto: Veranstalter

Artikel teilen per:

23.05.2016




Goslar. Am 03. Juni 2016 um 19 Uhr bietet das Zinnfiguren-Museum Goslar in der Veranstaltungsreihe „Kultur in der Lohmühle“ ein besonderes Konzert. Pit Kyas, besser bekannt als „Grey Wolf“ spielt Blues, Balladen, Songs und mehr zu Gitarre und Bluesharp. Am liebsten heult der „Graue Wolf“ den guten alten Blues, Folk, Country oder Gospel. In dem als „Americana“ bezeichneten Musikstil präsentiert er sein Programm.

Seine Musik ist ungefärbt und ungeschönt, denn der graue Wolf hat die „hard road“ eines jeden ehrlichen Sängers und Gitarristen absolviert. So kann man seine Fährte von Nordeuropa bis weit in den Süden Europas verfolgen. Freunde der handgemachten und mundgeblasenen Musik sollten diesen Termin nicht verpassen. Pit Kyas bringt Blues-Klassiker, Songs und Balladen mit starker Rhythmusbetonung. Infos und Eintrittskarten für 10 Euro gibt es im Zinnfiguren-Museum Goslar, Tel. 05321 25889 oder unter zinnfigurenmuseum.goslar@t-online.de.


zur Startseite