Sie sind hier: Region >

Hilferufe aus dem Stadtpark - Frau von Mann geschlagen



Salzgitter

Hilferufe aus dem Stadtpark - Frau von Mann geschlagen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Lebenstedt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte am vergangenen Samstagabend Hilferufe aus dem Stadtpark gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand seien ein 40-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau offensichtlich in Streit geraten.



Im Verlaufe dieses Streites habe der Mann offensichtlich der Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Sie habe dadurch eine Schwellung im Gesicht erlitten. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass ein weiterer Mann auf die Frau eingeschlagen haben könnte. Eine Beschreibung des zweiten Mannes liegt derzeit nicht vor. Eventuell gibt es weitere Zeugen, die Angaben zur Tat und zum möglichen zweiten Täter mache können. Bitte setzen sie sich mit der Polizei in Salzgitter Lebenstedt in Verbindung.


zur Startseite