whatshotTopStory

Holt der VfL Gustavo Gómez? Weghorst-Wechsel wahrscheinlich

von Jens Bartels


Wahrscheinlich scheint ein Wechsel von Gustavo Gómez nicht. Foto: imago/Buzzi
Wahrscheinlich scheint ein Wechsel von Gustavo Gómez nicht. Foto: imago/Buzzi

Artikel teilen per:

26.06.2018

Wolfsburg. Die Gerüchteküche brodelt in Wolfsburg. Nachdem am gestrigen Montag der Niederländer Wout Weghorst als potenzieller Kandidat für den Sturm gehandelt wurde, melden italienische Medien ein Interesse des Bundesligisten an Verteidiger Gustavo Gómez vom AC Mailand.


In Mailand nicht durchgesetzt


Seit zwei Jahren spielt der 25-Jährige in Italien, nachdem er 2016 ausArgentinien von Atlético Lanús für rund neun Millionen Euro nach Mailand wechselte. In der vergangenen Saison kam der gebürtige Paraguayer jedoch nur in einem Europa League-Spiel zum Einsatz – in der Serie A gar nicht.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/holt-der-vfl-gustavo-gomez-weghorst-wechsel-wahrscheinlich/


zur Startseite