Sie sind hier: Region >

Icefighters wollen in Nordhorn nächsten Sieg einfahren



Salzgitter

Icefighters wollen in Nordhorn nächsten Sieg einfahren

von Jens Bartels


Klappt es in Nordhorn auch mit dem Sieg? Foto: Jens Bartels
Klappt es in Nordhorn auch mit dem Sieg? Foto: Jens Bartels

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Mit einem 5:2 schickten die TAG Salzgitter Icefighters den EC Nordhorn am vergangenen Sonntag wieder nach Hause. Am Samstag (19.00) kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen, diesmal in Nordhorn. Icefighters-Coach Radek Vit weiß, worauf es ankommt.



„Aufgaben erledigen und geduldig sein“



Auch wenn das Ergebnis des letztes Heimspiels durch die zwei Empty-Net-Treffer am Ende hoch ausfiel, war Vit nicht mit dem gesamten Spielverlauf zufrieden und weiß, dass die Heimmannschaft am Samstag auf eine Revanche brennt. Dennoch blickt der Coach positiv auf das bevorstehende Duell. „Nordhorn können wir knacken, wenn wir so spielen wie am Sonntag die ersten 15 Minuten. Da haben wir alles umgesetzt, was wir auch nach der Videoanalyse geübt haben, da war ich fast zu einhundert Prozent zufrieden. Das heißt, wir müssen offensiv und defensiv unsere Aufgaben erledigen und vor allem geduldig sein“, so Vit in einer Pressemitteilung.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/icefighters-wollen-in-nordhorn-naechsten-sieg-einfahren/


zur Startseite